Ferienweingut
Andrae-Goebel – Weingut

Posted · Add Comment


Kontaktdaten


Adresse

Name: Andrae Martin
Straße: Fährstraße 9
Ort: 56814 Ernst


Kontakt

Telefon: 02671 7447
Fax: 02671 91356
Mobil:

E-Mail: info@weingut-andrae-goebel.de
Homepage: http://www.weingut-andrae-goebel.de

Weingut

Moselwein hat in unserer Familie schon lange Tradition. Seit Generationen bearbeiten wir Weinberge in Ernst, Cochem, Valwig und Ellenz. Naturnah und nachhaltig. Aus dem 16. Jhd. stammt das alte Winzerhaus unseres Weingutes. Im Jahre 1776 wurde unser ältester, heute noch genutzter Weinkeller gebaut.

 

Heute bewirtschaftet das Weingut Andrae-Goebel etwa 4 ha Rebfläche mit ca. 23.000 Rebstöcken in steilsten Weinbergsterrassen und in leichten Hanglagen.

 

Edle,fruchtige Weißweine von der Riesling-Rebe, vom Kerner, Rivaner und Elbling reifen in unserem Keller. Wir bereiten kräftige, vollmundige Rotweine vom Dornfelder und vom blauen Spätburgunder ebenso wie unser spritzig, frischer Rotling.

— Lassen Sie sich von unseren Weinen begeistern! —


Der WEINVERKAUF im Wein-und Hofladen am Weingut ist täglich für Sie geöffnet.

 

Öffnungszeiten:

Montag-Samstag 13-18 Uhr

Sonntags und an Feiertage 10-12 Uhr

 

FERIENWOHNUNGEN im Weingut.

 

Die geräumigen Wohnungen in unserem Weingut bieten Platz für 2-5 Personen. Frühstück auf dem Balkon mit Blick ins herrliche Moseltal- das ist echtes Urlaubs-Feeling.


Karte